Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Betriebshelfer

Bayerisches Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten (StMLF)

Arbeiten für die Ernte!

Kaniber startet Gemeinschaft-Aktion für Erntehelfer mehr...
Landvolk Niedersachsen - Landesbauernverband e.V.

Maschinenringe sind Dienstleister für Landwirte

Mit einem Zuwachs beim Gesamtverrechnungswert konnten die Maschinenringe in Niedersachsen das Jahr 2011 erfolgreich abschließen. mehr...
Landvolk Niedersachsen - Landesbauernverband e.V.

Betriebshelfer im Bundesfreiwilligendienst gesucht

Der Landesverband der Maschinenringe Niedersachsen hatte sie, die Niedersächsische Landjugend auch: Zivildienstleistende, die als landwirtschaftliche Betriebshelfer auf Niedersachsens Bauernhöfen unterwegs waren, immer dort, wo es gerade „brannte“. mehr...
Agritechnica

ÖKOBiT

11.11.2011 | 10:00:00 |

Landwirtschaft

| Agritechnica
Jean-Monnet-Straße 12, 54343 Föhren, Deutschland mehr...
Landvolk Niedersachsen - Landesbauernverband e.V.

NLJ bietet Plätze für den Freiwilligendienst an

Den Zivildienst gibt es nicht mehr. Wie so viele andere bisherige Anbieter von Zivildienstangeboten stellt diese Tatsache auch die Niedersächsische Landjugend (NLJ) vor ganz neue Herausforderungen. mehr...
Agrar-Presseportal

Bauern sparen mit Maschinenringen

04.03.2011 | 10:45:00 |

Landwirtschaft

| Agrar-Presseportal
Bauern nutzen modernste Technik und Topmitarbeiter, obwohl sie selbst kaum Maschinen, geschweige denn Angestellte auf dem Hof haben. mehr...
Landvolk Niedersachsen - Landesbauernverband e.V.

Landjugend vermittelt Betriebshelfer

mehr...
Rheinischer Landwirtschafts-Verband e.V.

Als "Zivi" auf dem Bauernhof

Noch freie Plätze für Zivildienst als landwirtschaftlicher Betriebshelfer mehr...
Rheinischer Landwirtschafts-Verband e.V.

Als "Zivi" auf dem Bauernhof

Noch freie Plätze für Zivildienst als landwirtschaftlicher Betriebshelfer mehr...
Rheinischer Landwirtschafts-Verband e.V.

Rheinische Bauern treffen Staatssekretär Hintze auf der Grünen Woche

9. RLV-Busreise zur Grünen Woche mehr...
Bayerisches Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten (StMLF)

Zweites Standbein – Chance für viele Landwirte

mehr...
Treffer: 11 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.