Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Milchrinder-Sachsen-Anhalt

Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

Milchpreise schlagen durch: Deutlicher Rückgang der Milchkuhbestände in Brandenburg im Mai 2016

Zum Stichtag 3. Mai 2016 gab es im Land Brandenburg 557.200 Rinder. Wie das Amt für Statistik Berlin-Brandenburg mitteilt, waren das 4.700 Rinder weniger als im November des Vorjahres (–0,8 Prozent). mehr...
Statistisches Landesamt Sachsen-Anhalt

Zwei Drittel aller Rinder sind Holstein-Schwarzbunt

Am 3. November 2015 wurden in Sachsen-Anhalt 349.288 Rinder gehalten. Das waren 3.441 Tiere oder 1,0 Prozent weniger als ein Jahr zuvor. mehr...
Sächsisches Staatsministerium für Umwelt und Landwirtschaft

Spitzenzuchttiere mit Rasse

Sächsische Landestierschau präsentiert Spitzenprodukte der Tierzucht mehr...
Treffer: 3 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.