Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Silomaisernte-2017

Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

Brandenburger Silomaisernte kratzt am Rekord von 2017

Im Jahr 2021 wurden 7,3 Millionen Tonnen Silomais eingefahren. Nach Informationen des Amtes für Statistik Berlin-Brandenburg ist das seit 1991 die zweithöchste Ernte, nur 2017 wurde mit 7,4 Tonnen mehr geerntet. mehr...
Sächsisches Staatsministerium für Umwelt und Landwirtschaft

Schmachtkörner, Hungersteine & Borkenkäferschwärme

Wenn Wetter auf Klima trifft - Jahresrückblick 2018 mehr...
Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

Brandenburger Maisernte unbefriedigend

2018 lag der Ertrag beim Silomais mit 213,4 Dezitonnen pro Hektar (dt/ha) um knapp die Hälfte unter dem des Vorjahres. Das teilt das Amt für Statistik Berlin-Brandenburg mit. mehr...
Deutsches Maiskomitee e.V. (DMK)

Premiere beim Feldtag in Senden

mehr...
Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

Rekordernte beim Silomais 2017 in Brandenburg

In diesem Jahr wurden 7,4 Millionen Tonnen Silomais eingefahren. Seit 1991 wurde noch nie so viel geerntet, teilt das Amt für Statistik Berlin-Brandenburg mit. mehr...
Treffer: 5 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.