Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Lebenserfahrung

Agrar-PR

80 Prozent sagen: Austausch zwischen Jung und Alt ist wichtig

30.09.2022 | 11:25:00 |

Verbraucher

| Agrar-PR
Menschen können über alle Altersgruppen hinweg viel voneinander lernen, so eine repräsentative Studie des "Senioren Ratgeber" mehr...
Agrar-Presseportal

Landwirtschaftliche Praxis geprägt, ländlichen Raum gestaltet, grüne Berufe befördert: Minister Vogel würdigt 30 Jahre LELF

17.09.2021 | 08:29:00 |

Landwirtschaft

| Agrar-Presseportal
mehr...
Ministerium für Klimaschutz, Landwirtschaft, ländliche Räume und Umwelt Mecklenburg-Vorpommern

Freiwilliges Ökologisches Jahr beginnt: Durch die Natur zur Arbeit

mehr...
Landvolk Niedersachsen - Landesbauernverband e.V.

Landwirte ziehen aus, um von der Welt zu lernen

„Persönlich fühle ich mich erwachsener, und auch beruflich bin ich weiter gekommen“. Wer dieses Fazit nach einem Auslandsaufenthalt zieht, hat wohl das Wichtigste mit seiner Reise erreicht. mehr...

Abbruch der Ausbildung verhindern

29.03.2011 | 12:48:00 |

Landwirtschaft

| Agrar-Presseportal
Probleme am Ausbildungsplatz, in der Berufsschule oder im persönlichen Umfeld, aber auch Motivationsmangel, Prüfungsangst oder Zweifel an der getroffenen Berufswahl sind die wesentlichen Ursachen dafür, dass Jugendliche ihre Berufsausbildung abbrechen. mehr...
Ministerium für Klimaschutz, Landwirtschaft, ländliche Räume und Umwelt Mecklenburg-Vorpommern

Minister Backhaus überreicht Meisterbriefe und Qualifizierungszeugnisse

mehr...
Treffer: 6 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.