Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Champignonproduktion

Thüringer Landesamt für Statistik

Anbau und Ernte von Speisepilzen in Thüringen 2017

Im Jahr 2017 auf 76.000 Quadratmetern (Mehrfachnutzung von 5.000 Quadratmetern Produktionsfläche) insgesamt 1.800 Tonnen Speisepilze erzeugt1). mehr...
Thüringer Landesamt für Statistik

Anbau und Ernte von Speisepilzen in Thüringen 2016

Im vergangenen Jahr bewirtschafteten die Thüringer Betriebe, die jeweils über eine Mindestfläche von ein Tausend Quadratmetern verfügten, eine Produktionsfläche für Speisepilze von knapp sechs Tausend Quadratmetern. mehr...
Thüringer Landesamt für Statistik

Thüringer Betriebe ernten 2015 mehr Champignons

Im vergangenen Jahr bewirtschafteten die Thüringer Betriebe, die jeweils über eine Mindestfläche von ein Tausend Quadratmetern verfügten, eine Produktionsfläche für Speisepilze von knapp sechs Tausend Quadratmetern. mehr...
Thüringer Landesamt für Statistik

Anbau und Ernte von Speisepilzen in Thüringen 2014

In Thüringen wurden ausschließlich Champignons angebaut mehr...
Rheinischer Landwirtschafts-Verband e.V.

Stroh ein wertvoller Rohstoff

Angesichts steigender Düngemittelpreise wird Stroh zur echten Alternative. mehr...
Treffer: 5 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.