Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Strauchbeerenernte-2017

Landesamt für Statistik Niedersachsen (LSN)

Mehr Stachelbeeren aus Niedersachsen 2019

mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

2018 ernteten NRW-Landwirte 6.505 Tonnen Strauchbeeren

Im Jahr 2018 wurden in Nordrhein-Westfalen auf 918 Hektar Anbaufläche 6.505 Tonnen Strauchbeeren geerntet. mehr...
Thüringer Landesamt für Statistik

Strauchbeerenfläche in Thüringen leicht gesunken

Wie das Thüringer Landesamt für Statistik mitteilt, wurden im vergangenen Jahr von 19 Thüringer Landwirtschaftsbetrieben auf einer Fläche von 170 Hektar insgesamt 529 Tonnen Strauchbeeren erzeugt. mehr...
Statistisches Bundesamt (Destatis)

Strauchbeeren 2017: Anbaufläche und Erntemenge weiter gestiegen

Kulturheidelbeere liegt deutlich im Trend mehr...
Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

Anbau und Ernte von Strauchbeeren in Schleswig-Holstein 2017

Unterdurchschnittliche Erträge in Folge der Witterung mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

2017 ernteten NRW-Landwirte 37,6 Prozent mehr Strauchbeeren als 2016

Im Jahr 2017 produzierten 148 nordrhein- westfälische Betriebe auf 895 Hektar Anbaufläche 6.674 Tonnen Strauchbeeren. mehr...
Statistisches Landesamt Baden-Württemberg

Strauchbeerenernte 2017 zufriedenstellend

Baden-Württemberg: Aroniabeere liegt derzeit im Trend mehr...
Treffer: 7 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2022. Alle Rechte vorbehalten.