Eröffnung der Wildwochen der ‚Schmeck den Süden‘-Gastronomen / Vorstellung der ‚FÜR-DAHEIM-BOX‘ im Zuge der neuen MLR-Kampagne ‚Lebensmittelretter – neue Helden braucht das Land‘ mehr...
Ab dem 01.01.2019 bietet der Verpackungsspezialist aus Mitteldeutschland alle Artikel in seinem Onlineportal inklusive der entsprechenden Lizensierungsgebühren an. mehr...
Gerade im Sommer verzichten Kunden gern einmal auf schwere Imbiss- und Fastfoodprodukte. Vielseitige Salat- und Feinkostvariationen können aber auch in den heißen Monaten des Jahres ein Umsatzgarant sein. mehr...
Minister Peter Hauk MdL: „Immer mehr Menschen folgen dem Trend nach Regionalität. Die ‚Schmeck den Süden‘-Gastronomen sind wichtige Botschafter des Genießerlandes Baden-Württemberg“ mehr...
‚Schmeck den Süden‘: Vom regionalen Angebot in der Wilhelma profitieren Verbraucherinnen und Verbraucher sowie Erzeugerinnen und Erzeuger im Land gleichermaßen mehr...
Regionalität ist ein Trend, der bei den Verbraucherinnen und Verbraucher ankommt. Darin liegt großes Potenzial auch für die heimische Gastronomie. mehr...