-Nach nur 18 Monaten: 10.000 Kunden, 24 Produzenten und 2.500 Produkte
-Geplanter Umsatz 2020: drei bis vier Millionen EUR
-Initiator Robert Tönnies gibt Startschuss für bundesweite Expansion
-In engerer Auswahl: Frankfurt, Stuttgart, Köln/Düsseldorf, Hamburg und München mehr...
Auch für den Onlinehandel gilt: Die Herkunft von Obst und Gemüse muss eindeutig gekennzeichnet sein. Warum ist das so schwer? Welche Lösungsideen gibt es für einen Vertriebsweg, der in Deutschland bislang wenig genutzt wird? mehr...
Neue Bestmarken: Über 1.800 Aussteller aus 72 Ländern – Partnerland Kroatien präsentiert die „Kultur der Agrikultur“ –
GFFA erörtert Lösungsansätze zum Leitthema „Nahrung für alle“ – Starkes Engagement der Bundesregierung mit Sonderschauen von vier Bundesministerien mehr...
Mit dem B2B und Onlinespezialisten aus Ronneburg stellt sich Ragaller noch breiter für die Marktentwicklungen und Herausforderungen der Zukunft auf. mehr...
Vorstand der Verbraucherzentrale Cornelia Tausch: „Die Beratung per Internet ist ein wichtiger Baustein um den Bedürfnissen der Verbraucher in einer zunehmend digitalisierten Welt gerecht zu werden“ mehr...
Ein breites Bündnis von Landwirtschaftsministerium, Bauernverband, Landwirtschaftskammer, Nordkirche, Landfrauen und der Sozialversicherung setzt sich seit 2015 verstärkt für Landwirte in Notlagen ein. mehr...
Digitalisierung und Vernetzung sind entscheidend für junge, kluge Köpfe auf dem Land. Deutschland darf kein Land von zwei Geschwindigkeiten in Stadt und Land sein. mehr...