Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Gesundheitsbeere

Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

Kulturheidelbeeren bestimmten 2019 Brandenburgs Strauchbeerenanbau

Im Jahr 2019 bewirtschafteten 58 Betriebe eine Strauchbeerenfläche von 1.151 Hektar im Land Brandenburg. Im Vergleich zum Vorjahr erhöhte sich die Anbaufläche um 79 Hektar und stellt eine neue Rekordanbaufläche dar. mehr...
Statistisches Bundesamt (Destatis)

1.100 Tonnen der „Gesundheitsbeere“ Aronia geerntet

Gut 1.100 Tonnen Aroniabeeren wurden im Jahr 2016 auf knapp 560 Hektar Anbaufläche geerntet. mehr...
Statistikamt Nord

Anbau und Ernte von Strauchbeeren in Schleswig-Holstein 2014

09.03.2015 | 10:50:00 |

Landwirtschaft

| Statistikamt Nord
mehr...
Statistisches Landesamt des Freistaates Sachsen

Aronia - bedeutendste Strauchbeere in Sachsen

In Sachsen wurden 2014 in 36 landwirtschaftlichen Betrieben Strauchbeeren auf einer Fläche von 234 Hektar (ha) angebaut. Im Vergleich zum Vorjahr wurde die Anbaufläche um knapp 15 ha bzw. 6,7 Prozent ausgedehnt. mehr...
Statistisches Landesamt des Freistaates Sachsen

Aronia – 2012 die meist angebaute Strauchbeere in landwirtschaftlichen Betrieben Sachsens

In 37 sächsischen landwirtschaftlichen Betrieben wurden 2012 Strauchbeeren auf einer Fläche von 135 Hektar angebaut. mehr...
Treffer: 5 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.