Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Milchk?he Niedersachsen

Agrar-PR

Podiumsdiskussion: Digitalisierung im landwirtschaftlichen Alltag

04.10.2018 | 09:06:00 |

Landwirtschaft

| Agrar-PR
Donnerstag, 25. Oktober, 18 Uhr, Eintritt frei mehr...
Statistisches Landesamt Rheinland-Pfalz

Rinderbestand rückläufig - Weniger Milchkühe in Rheinland-Pfalz

mehr...
Statistisches Landesamt Rheinland-Pfalz

Weniger Milchkühe in Rheinland-Pfalz

Im November 2017 gab es in Rheinland-Pfalz noch rund 112.200 Milchkühe. Das waren 1,3 Prozent weniger als im November 2016. Der Rinderbestand insgesamt ist um zwei Prozent abgebaut worden. mehr...
Landesamt für Statistik Niedersachsen (LSN)

Zahl der Milchkühe in Niedersachsen gestiegen

Die Zahl der Milchkühe ist in Niedersachsen entgegen dem Bundestrend zwischen Mai 2015 und Mai 2016 um 2,0 % auf rund 869.000 gestiegen. mehr...
Ministerium für Klimaschutz, Landwirtschaft, ländliche Räume und Umwelt Mecklenburg-Vorpommern

Das Ende der Milchquote bringt Chancen für MV mit

Landesregierung hat Milchbauern mit Förderprogrammen auf Ausstieg vorbereitet mehr...
Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Die Zahl der Woche

4.190.425 Milchkühe waren nach der aktuellen Statistik im November 2012 in Deutschland registriert. mehr...
Landwirtschaftskammer Niedersachsen

Milchkühe: Wieder mehr Tiere in Niedersachsen

Aktuelle Viehzählung registriert steigende Zahlen in Grünlandregionen. mehr...
Landwirtschaftskammer Niedersachsen

Tierbeurteilung: 40 junge Männer und Frauen im Wettstreit

In Belm-Haltern wird der beste Jungzüchter Niedersachsens gekürt mehr...
Landvolk Niedersachsen - Landesbauernverband e.V.

Regen behinderte Herbstaussaat

mehr...
Landvolk Niedersachsen - Landesbauernverband e.V.

Top-Kühe auf der Schau der Besten

mehr...
Treffer: 30 | Seite 2 von 2 
1


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.