Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Hauschlachtungen

Statistisches Landesamt Rheinland-Pfalz

Erneut mehr Schlachtschweine importiert

An den Schlachtstätten in Rheinland-Pfalz wurden im Jahr 2018 wieder relativ mehr Schweine ausländischer Herkunft gewerblich geschlachtet. mehr...
Statistisches Landesamt Rheinland-Pfalz

Weniger Import von Schlachtschweinen und weniger Kuhschlachtungen

An den Schlachtstätten in Rheinland-Pfalz wurden im Jahr 2017 wieder relativ mehr Schweine inländischer Herkunft gewerblich geschlachtet. mehr...
Statistisches Landesamt des Freistaates Sachsen

Wieder mehr Schlachtungen in Sachsen

Im 1. Halbjahr 2015 wurden in Sachsen insgesamt rund 84.100 Tiere geschlachtet (ohne Geflügel), wobei fast 9.200 Tonnen Fleisch gewonnen wurde. Das sind 304 Tonnen (3,4 Prozent) mehr als im Vorjahreszeitraum. mehr...
Statistisches Landesamt des Freistaates Sachsen

Zahl der Schlachtungen in Sachsen erreicht neuen Tiefpunkt

Insgesamt 18.200 Tonnen Fleisch (ohne Geflügel) wurden 2013 in den Schlachtereien und bei Hausschlachtungen in Sachsen erschlachtet. mehr...
Statistisches Landesamt des Freistaates Sachsen

Nur noch halb soviel Fleischmenge in Sachsen erschlachtet

In den sächsischen Schlachtereien und bei Hausschlachtungen wurden 2012 fast 19.300 Tonnen Fleisch (ohne Geflügel) erschlachtet. mehr...
Statistisches Landesamt des Freistaates Sachsen

Fast ein Drittel weniger Fleisch in Sachsen erschlachtet

In den sächsischen Schlachtereien und bei Hausschlachtungen wurden im Jahr 2011 gut 42.300 Tonnen Fleisch (ohne Geflügel) erschlachtet. mehr...
Treffer: 6 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.