Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Speisefischerzeugung-2012

Ministerium für Klimaschutz, Landwirtschaft, ländliche Räume und Umwelt Mecklenburg-Vorpommern

Backhaus: Qualität und Regionalität durch Aquakultur aus M-V

mehr...
Statistisches Landesamt des Freistaates Sachsen

Knapp 2.500 Tonnen Speisefische aus sächsischen Aquakulturanlagen

In den sächsischen Aquakulturbetrieben wurden 2013 insgesamt 2.480 Tonnen Speisefische erzeugt. Das sind 61 Tonnen bzw. knapp 3 Prozent mehr als 2012. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

2013 wurden in NRW 1,45 Millionen Kilogramm Speisefisch in Aquakulturbetrieben erzeugt

In 242 nordrhein-westfälischen Aquakulturbetrieben wurden im Jahr 2013 über 1,45 Millionen Kilogramm Speisefisch erzeugt. mehr...
Statistisches Bundesamt (Destatis)

Erzeugung von Fischen in Aquakultur im Jahr 2013 um 4,2 % gestiegen

In rund 6.100 deutschen Aquakulturbetrieben wurden im Jahr 2013 etwa 20.400 Tonnen Fisch und rund 5.000 Tonnen Muscheln erzeugt. mehr...
Thüringer Landesamt für Statistik

Aquakultur in Thüringen 2013: 908 Tonnen Speisefisch erzeugt

mehr...
Statistisches Landesamt Baden-Württemberg

Aquakultur 2013: Im Südwesten 3 450 Tonnen Speisefische erzeugt

Konsolidierung des Berichtskreises mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

2012 wurden in NRW 1,3 Millionen Kilogramm Speisefisch in Aquakulturbetrieben erzeugt

In den 293 nordrhein-westfälischen Aquakulturbetrieben wurden im Jahr 2012 über 1,3 Millionen Kilogramm Speisefisch erzeugt. mehr...
Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

Die Karpfenproduktion bestimmt auch 2012 Brandenburgs Aquakultur

Anfang 2012 wurden zum zweiten Mal im Land Brandenburg alle Produzenten von Aquakulturen zu der erzeugten Menge an Fischen, Krebs- und Weichtieren sowie Algen und zu den Haltungsformen befragt. mehr...
Thüringer Landesamt für Statistik

Aquakultur in Thüringen 2012: 890 Tonnen Speisefisch erzeugt

Im vergangenen Jahr erzeugten 178 Thüringer Aquakulturbetriebe 890 Tonnen Speisefisch. mehr...
Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

Aquakultur 2011 in Brandenburg: 1 100 Tonnen Speisefisch erzeugt

Anfang 2012 wurden in Deutschland zum ersten Mal alle Produzenten von Aquakul-turen, basierend auf der EU-Verordnung 762/2008 über die Vorlage von Aquakul-turstatistiken, nach der Struktur ihrer Betriebe und der erzeugten Menge an Fischen, Krebs- und Weichtieren sowie Algen befragt. mehr...
Treffer: 10 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.