Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Kuhschlachtungen

Thüringer Landesamt für Statistik

Weniger Schweineschlachtungen von Januar bis September 2018

Nach Mitteilung des Thüringer Landesamtes für Statistik wurden von Januar bis September 2018 in Thüringen 725.052 als tauglich beurteilte Tiere geschlachtet. mehr...
Thüringer Landesamt für Statistik

Weniger Schlachtungen und Fleischerzeugung im ersten Quartal 2018 in Thüringen

Nach Mitteilung des Thüringer Landesamtes für Statistik wurden von Januar bis März 2018 in Thüringen 249.068 als tauglich beurteilte Tiere geschlachtet. mehr...
Statistisches Landesamt Rheinland-Pfalz

Weniger Import von Schlachtschweinen und weniger Kuhschlachtungen

An den Schlachtstätten in Rheinland-Pfalz wurden im Jahr 2017 wieder relativ mehr Schweine inländischer Herkunft gewerblich geschlachtet. mehr...
Thüringer Landesamt für Statistik

Rückgang bei Schlachtungen und Fleischerzeugung im ersten Quartal 2017

Von Januar bis März 2017 wurden in Thüringen 276.099 als tauglich beurteilte Tiere geschlachtet. Differenziert nach Tierarten waren das 22.564 Rinder, 252.239 Schweine, 1.225 Schafe, 56 Ziegen und 15 Pferde. mehr...
Thüringer Landesamt für Statistik

Mehr Rinder- und Schweineschlachtungen von Januar bis September 2016

Von Januar bis September 2016 wurden in Thüringen 878.106 als tauglich beurteilte Tiere geschlachtet. Differenziert nach Tierarten waren das 72.016 Rinder, 801.461 Schweine, 4.142 Schafe, 449 Ziegen und 38 Pferde. mehr...
Thüringer Landesamt für Statistik

Leichtes Plus bei Schlachtungen und Fleischerzeugung im ersten Quartal 2016

Schaf- und Rinderschlachtungen mit höheren Zuwachsraten mehr...
Statistisches Bundesamt (Destatis)

Fleischproduktion im ersten Quartal 2015 auf Höchststand

In den gewerblichen Schlachtbetrieben Deutschlands wurde das erste Quartal 2015 mit einem neuen Rekordwert bei der Fleischerzeugung abgeschlossen. mehr...
Thüringer Landesamt für Statistik

Schlachtungen und Fleischerzeugung Januar bis September 2013

Erstmaliger Anstieg der Schlachtungen im 3. Quartal gegenüber dem Vorjahreszeitraum mehr...
Thüringer Landesamt für Statistik

Schlachtungen und Fleischerzeugung im ersten Quartal 2013

Steter Rückgang an Schlachtungen mehr...
Agrar-Presseportal

Fleischerzeugung im 1. Quartal 2011 stagniert auf hohem Niveau

12.05.2011 | 12:20:00 |

Landwirtschaft

| Agrar-Presseportal
Im ersten Quartal 2011 wurden in Deutschland knapp 2 Millionen Tonnen Fleisch gewerblich erzeugt. mehr...
Statistisches Bundesamt (Destatis)

Deutlicher Anstieg der Geflügelfleischproduktion im 1. Quartal 2010

mehr...
Landvolk Niedersachsen - Landesbauernverband e.V.

Landwirte erzeugten weltweit weniger Rindfleisch

mehr...
Treffer: 12 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.