Alle Pressemeldungen zum Thema: Wein-Marketing |
|
|
|
|
|
| Chianti Classico: Qualitätsprognose für Jahrgang 2022Ein milder Frühling, gefolgt von heißen und trockenen Sommermonaten prägten den Wein- und Olivenanbau im toskanischen Chianti Classico 2022. Für Wein sowie und Olivenöl g.U. (geschützte Ursprungsbezeichnung) geben jetzt die Erzeuger eine erste Qualitätsprognose ab. mehr... |
|
|
|
|
|
|
| Es muss nicht immer Wein sein: Bier erobert die FesttafelBier auf der Festtafel? Wurden bisher mit Bier eher feucht-fröhliche Gesellschaften als ein festliches Mal assoziiert, drängt es nun kraftvoll auf Tisch und Tafel: als Begleiter anstelle von Wein, als Zutat in Soßen und Speisen oder auch zum Dessert. Biersommelier Tom von Bieren kennt die Finesse der verschiedenen Sorten und verrät, zu welchen Speisen welche Biersorte besonders gut passt. Dabei kommt viel aufs Glas an. mehr... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Bayerischer Weinfonds unterstützt MarketingSeit Einführung des bayerischen Weinfonds am 1. Januar 2002 konnte die Bayerische Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau (LWG) über die gesetzliche Abgabepflicht rund 9,5 Millionen Euro zur besonderen Förderung des Absatzes von Wein zur Verfügung stellen. mehr... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Treffer: 25 | Seite 1 von 2 | | | | |