Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Rindfleischerzeugung

Bayerisches Landesamt für Statistik

Bayerische Fleischproduktion im ersten Halbjahr 2012 um gut 3 Prozent gesunken

Im ersten Halbjahr 2012 wurden in Bayern in gewerblichen Schlachtbetrieben sowie durch Hausschlachtungen knapp 400.000 Tonnen Fleisch (ohne Geflügel) erzeugt. mehr...
Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

Berliner Rinderbestand bei knapp 700 Tieren am 3. Mai 2012

Zum Stichtag 3. Mai 2012 wurden im Land Berlin 693 Rinder gehalten. Im November 2011 waren es 684 Tiere. mehr...
Bayerisches Landesamt für Statistik

Fleischproduktion in Bayern leicht gesunken

Rückgang bei Rind- und Schweinefleisch, Zunahme bei Geflügelfleisch. mehr...
Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

Berliner Rinderbestand bei knapp 700 Tieren am 3. November 2011

Zum Stichtag 3. November 2011 wurden im Land Berlin 684 Rinder gehalten, im Mai 2011 waren es noch 703 Tiere. mehr...
Bayerisches Landesamt für Statistik

Fleischproduktion in Bayern um 2,6 Prozent gesunken

Von Januar bis September 2011 wurden in Bayern in gewerblichen Schlachtbetrieben sowie durch Hausschlachtungen 613.800 Tonnen Fleisch (ohne Geflügel) erzeugt. mehr...
Bayerisches Landesamt für Statistik

Bayerische Fleischproduktion im 1. Halbjahr 2011 um knapp zwei Prozent gesunken

Im 1. Halbjahr 2011 wurden in Bayern in gewerblichen Schlachtbetrieben sowie durch Hausschlachtungen 411.000 Tonnen Fleisch (ohne Geflügel) erzeugt. mehr...
Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

Berliner Rinderbestand bei über 700 Tieren am 3. Mai 2011

Zum Stichtag 3. Mai 2011 wurden im Land Berlin 703 Rinder gehalten. Im November 2010 waren es 655 Rinder. mehr...
Agrar-Presseportal

Fleischproduktion in Bayern um 2,3 Prozent gestiegen

13.05.2011 | 16:03:00 |

Landwirtschaft

| Agrar-Presseportal
Im Jahr 2010 wurden in Bayern in gewerblichen Schlachtbetrieben sowie durch Hausschlachtungen 859.200 Tonnen Fleisch (ohne Geflügel) erzeugt. mehr...
Agrar-Presseportal

Fleischproduktion im Jahr 2010 mit Rekordwert

15.02.2011 | 12:39:00 |

Landwirtschaft

| Agrar-Presseportal
Die gewerbliche Fleischproduktion erreichte im Jahr 2010 in Deutschland einen neuen Rekordwert von insgesamt 8,0 Millionen Tonnen. mehr...
Agrar-Presseportal

655 Rinder am 3. November in Berlin gehalten

21.01.2011 | 13:16:00 |

Landwirtschaft

| Agrar-Presseportal
Zum Stichtag 3. November 2010 wurden im Land Berlin 655 Rinder gehalten. mehr...
Agrar-Presseportal

Zahl der in Brandenburg gehaltenen Rinder weiter rückläufig

21.01.2011 | 13:15:00 |

Landwirtschaft

| Agrar-Presseportal
Zum Stichtag 3. November 2010 gab es im Land Brandenburg 570.300 Rinder. mehr...
Statistisches Bundesamt (Destatis)

Deutlicher Anstieg der Schweineschlachtungen im 3. Quartal 2010

mehr...
DLG e.V. (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft e.V.)

Neue Zollunion Russland, Weißrussland und Kasachstan - Osteuropakonferenz auf der EuroTier 2010

Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit der Rinderproduktion - Marktverflechtungen mit der Europäischen Union mehr...
Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

580 700 Rinder am 3. Mai 2010 in Brandenburg gehalten

mehr...
Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

580 200 Rinder in Brandenburg am 3. November 2009

Regionale Konzentration im Nordwesten Brandenburgs mehr...
Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

580 200 Rinder in Brandenburg am 3. November 2009

Regionale Konzentration im Nordwesten Brandenburgs mehr...
Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

657 Rinder am 3. November 2009 in Berlin gehalten

mehr...
Landvolk Niedersachsen - Landesbauernverband e.V.

Weltweit wird weniger Rindfleisch erzeugt

mehr...
Landvolk Niedersachsen - Landesbauernverband e.V.

Schweinefleisch genießen Verbraucher am häufigsten

mehr...
Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

Zahl der Rinder in Berlin zum 3. Mai 2009 auf 667 gestiegen

mehr...
Treffer: 64 | Seite 3 von 4 
123  ...4


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.