Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Schlachtbetriebe

Statistisches Bundesamt (Destatis)

Fleisch­produktion stag­niert im 1. Halb­jahr 2013

Knapp 4,0 Millionen Tonnen Fleisch wurden in den gewerblichen Schlachtbetrieben Deutschlands in den ersten sechs Monaten 2013 produziert. mehr...
Bayerisches Landesamt für Statistik

Fleischproduktion in Bayern um 2,3 Prozent gesunken

Rückgang beim Schweinefleisch, Anstieg bei der Rindfleischerzeugung. mehr...
Bayerisches Landesamt für Statistik

Bayerische Fleischproduktion im ersten Halbjahr 2012 um gut 3 Prozent gesunken

Im ersten Halbjahr 2012 wurden in Bayern in gewerblichen Schlachtbetrieben sowie durch Hausschlachtungen knapp 400.000 Tonnen Fleisch (ohne Geflügel) erzeugt. mehr...
Bayerisches Landesamt für Statistik

Fleischproduktion in Bayern leicht gesunken

Rückgang bei Rind- und Schweinefleisch, Zunahme bei Geflügelfleisch. mehr...
Ministerium für Energiewende, Landwirtschaft, Umwelt, Natur und Digitalisierung des Landes Schleswig-Holstein

Antibiotikaeinsatz in der Geflügelmast: Rechtliche Bestimmungen in Schleswig-Holstein eingehalten

In Schleswig-Holstein werden die rechtlichen Vorschriften für den Antibiotikaeinsatz bei Mastgeflügel eingehalten. mehr...
Landvolk Niedersachsen - Landesbauernverband e.V.

QS akzeptiert jetzt Kühe mit QM-Audit

mehr...
Deutscher Bauernverband

Tierisch gute Produkte aus Deutschland

26.11.2009 | 00:00:00 |

Landwirtschaft

| Deutscher Bauernverband
BVL-Jahresberichte beweisen hervorragende Qualität tierischer Erzeugung mehr...
Landvolk Niedersachsen - Landesbauernverband e.V.

Braten vom Damwild bietet höchsten Festtagsgenuss

mehr...
Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz

Grüne Woche Rheinland-Pfalz 2009

Hering: Viel Leidenschaft und Know How für noch mehr Lebensmittelsicherheit mehr...
Statistikamt Nord

Die Schlachtungen in Hamburg und Schleswig-Holstein im November 2008

05.02.2009 | 08:43:00 |

Landwirtschaft

| Statistikamt Nord
– Vorläufiges Ergebnis – mehr...
Treffer: 70 | Seite 4 von 4 
1...  23


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.